Heidi Reiser

Qi Gong

Qi Gong Blog

 

Ich freue mich auf einen bewegten August mit Qi Gong in Landsberg und im Kloster Bernried!!!

 

 

 

4 Kommentare

  1. Helga Meixner

    25/07/2017 at 09:29

    Es hat letztes Jahr im Sommer am Mutterturm so sehr gut getan und Freude gemacht, so dass ich mich riesig auf den August im Lunapark freue, die Bewegungen, die frische Luft, Ihre freundliche Art und die authentisch und mit Genuss präsentierten Bewegungen. Bis bald
    Helga M.

  2. Claudia RK TanzErfahrung

    18/08/2017 at 07:31

    die Qi Gong Stunde im Lunapark war so wunderbar und einfühlsam, das Wetter hätte nicht besser sein können – es hat mich sehr begeistert und mir wieder gezeigt, dass Qi Gong genau das Richtige für mich ist – herzlichen Dank, ich komme auf jeden Fall wieder

  3. HerzQiGong

    20/08/2017 at 15:35

    Vielen lieben Dank! Schön, dass Sie dabei sind!!
    Es begeistert mich auch dieses Jahr wieder, Open-Air Qi Gong mit so vielen motivierten Landsberger/innen zu machen ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 Heidi Reiser

Theme von Anders NorénHoch ↑